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Eicker, F., Rauner, F. & Weisenbach, K. (1982). Projektskizzen für das Berufsfeld Elektrotechnik, Herausgegeben vom Bundesinstitut für Berufsbildung, Berlin

Eicker, F. (1982). Oberflächengüten beim Drehen - ein Unterrichtsversuch zum gegenständlichen Lernen in der Berufsschule, in: Hoppe, M., Rütters, K., Schulz, H.-D. & Spitzley, H. (Hrsg.) (1982), Technikentwicklung, Berufsausbildung und Lehrerbildung im Metallbereich, Frankfurt/ New York, S. 185 ff.

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Brauweiler, F., Eicker, F., Eilers, H. & Monnerjahn, H. (1982). Ziele und Wege im Sport mit berufsschulpflichtigen Jugendlichen, in: Hoppe, M., Krüger, H. & Rauner, F. (Hrsg.), Berufsbildung, Zum Verhältnis von Beruf und Bildung, Beiträge aus Wissenschaft, Politik und Praxis, Frankfurt/ New York, S. 187 ff.

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Dornieden, U. & Eicker, F. (1983). Analyse und Installation der Beleuchtungsanlage eines KFZ-Anhängers – eine projektorientierte Einführung für Elektroinstallateure im 1.Ausbildungsjahr, in: Rötter, H. u.a., Berufliche Bildung ‘82, Beiträge der Fachtagung Elektrotechnik, Hannover, S. 161 ff., und lehren & lernen – Berufsfeld Elektrotechnik, 1. Jahrgang, Heft 1, S. 22 ff.

Eicker, F. & Schnabel, S. (1983). Projekte und Projektunterricht im Berufsfeld Elektrotechnik, in: lehren & lernen – Berufsfeld Elektrotechnik, 1. Jahrgang, Heft 1,S. 98 ff.

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Eicker, F. (1983). Überlegungen zur Diskussion über das Handlungslernen in der Berufsbildung, in: Projektgruppe, Theorie und Praxis des Handlungslernens in der Berufsbildung, Tagungsband zum Workshop vom 3./4. November in Bremen, S. 1 ff.

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Eicker, F. (1984). „Sporttage” – ein Schritt auf dem Weg zu regulärem Sportunterricht für Teilzeitberufsschüler, in: Brauweiler, F. & Schippert, D. (Hrsg.), Berufsschulsport im Spannungsfeld von Arbeit, Beruf und Sport, Eine Dokumentation der 2. Fachtagung „Sport und berufliche Bildung” 1982 in Hannover, Arbeitsberichte, Folge 37, Bremen, S. 190 ff.

Eicker, F., Temme, B. & Uhlig, J. (1984). Integrierter Elektrotechnikunterricht ist möglich! – ein Beispiel, in: lehren & lernen – Berufsfeld Elektrotechnik, 1. Jahrgang, Heft 4, S. 87 ff.

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