Friedhelm Eicker

zur Biographie

Kontakt: fe@eicker-bbw.de

 

Gesine Haseloff

arbeitet seit 2011 als Projektkoordinatorin in internationalen Projekten im Bereich Berufliche Bildung an der Universität Rostock und der Universität Siegen. Sie war dabei maßgeblich an der Akquise, der inhaltlichen Planung, der Umsetzung und Evaluierung der Vorhaben beteiligt.

Kontakt: gh@eicker-bbw.de

 
Christoph Bohne

hat eine Berufsausbildung zum Elektroinstallateur absolviert. Er studierte Medientechnik, Erziehungswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre sowie eEducation an den Universitäten Hamburg, Hamburg-Harburg und Hagen. Nachdem er die beiden FuE-Projekte EMAG und LAGL koordiniert hat, ist er nun an der Medizinischen Hochschule Brandenburg als Wissenschaftlicher Mitarbeiter für multimediales Lernen tätig.

Kontakt: cb@eicker-bbw.de

 

Jan Lange

Student Assistant

 

In der Universität Rostock haben an den Projekten und Schriften mitgewirkt:

Renate Lawrenz, Hedda Linke, Christine Herz, Annett Drews, Astrid Böge, Antje Hiller, Anke Lorenz, Christine Richter, Claudia Aßmann, Janett Launhardt, Kerstin Dünker-Nestler, Petra Müsebeck, Olaf Klevenow, Ulrich Beck, Martin Hartmann, Jan Bovensiepen, René Ejury, Gamal Mohamed Kamel Abd Alla, Joachim Kriesel, Thomas Dornblüth, Martin French, Francisco Mucauque, Claudia Kalisch, Lothar Körlin

In der Berufsschule für Elektrotechnik in Bremen war das Kollegium an den Projekten und Schriften beteiligt.